Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Neu im DJNETZ - DJ´s, Producer und Musik-Interessierte stellen sich vor!

Neuer Benutzer Avatar von SweetP
    Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte die nächsten Zeilen nutzen um mich vorzustellen.
    Mein Name ist Patrick, bin 23 Jahre jung und komme aus Wien.
    Es war immer mein Traum ein Club DJ zu werden, schon mit 14 jahren habe ich mich mit dem Thema DJ befasst und auf kleinen Partys ( Silvester, Geburtstage,..) "aufgelegt".
    Heute sehe ich das Thema DJ ein wenig ernster und bin auch gerade dabei mir ein Studio einzurichten (DJ und Produktionsbereich).
    Ich breche hier mal ab, will Euch ja nicht langweilen =)

Habe mir eine neue Facebook Seite erstellt und bin dankbar für jede Hilfe =)

https://www.facebook.com/discjockeySweetP

Liebe Grüße, Sweet P.
    Geändert von SweetP (14.02.2013 um 03:48 Uhr)

t
    t ist offline
    DJNETZ-Team
    Hallo,

willkommen im DJNETZ :-).
    DJNETZ-Team

Neuer Benutzer
    Moin auch von mir,
    ich bin DJ HendrikSchulze, Mainstream-House ist so mein Hauptbereich, lege jetzt seit 3 Jahren auf, seit ca 1 1/2 auch im profesionellen bereich (100-200 Personen Events), Liebe den kick beim Auflegen wie die Gäste reagieren und zu Improvisieren wenn mal wieder was nicht klappt.
    Joa, so viel interessantes gibts dann auch gar nicht mehr...
    Nunja, manb hört ja hoffentlich oft genug voneinander
    BTW: Ich suche immer nach Discos um weitere Erfahrungen zu sammeln, bei Interesse könnt ihr mich ja mal anschreiben (und sei's "nur" nen warm-up)

Neuer Benutzer
    Hallo

Ich bin der DJ Alloud, bin 19 Jahre und komme aus der Schweiz. Ich lege seit ca. 3 jahren House, Techno und Mainstream auf. Die Seite DJ Netz gefällt mir sehr gut und hoffe auf gute Ratschläge und Tipps.

Gruss DJ Alloud

Neuer Benutzer
    Hey Leute bin neu hier also stell ich mich gleich mal vor.

Mein Artist Name ist Cpt.Rex, komme aus Kärnten (Österreich),warum nur Captain Rex? Ich bin ein Masken DJ und trage dabei immer die Maske von dem Star Wars Charakter "Captain Rex" die gleiche hat auch übrigens "DirtyMaulwurf"... für jeden der sich in der Rap Szene bissl auskennt.

Ich hab mit 14 angefangen mit dem Hercules MP3 e2 Controller und VirtualDJ bissl rumzuspielen, bin jetz mittlerweile fast 18 und hab mein Inventar auf das Pioneer DDJ-SB und Traktor aufgestockt. Ich lege meistens nur für Freunde auf und manchmal für ein Internetradio, meine Genre's sind: Electro, Electro House, Complextro.

Weiteres hab ich mir seit neuestem Fruity Loops gekauft und probiere damit auch fleißig rum um nicht "nur" DJ zu sein sondern auch in die Producer richtung zu gehen.

Neuer Benutzer
    Hallo, ich bin auch neu hier und nutze diesen Thread gleich um mich mal kurz vorzustellen.

Ich begeisterter Musik-Hörer und höre seit ich denken kann Musik.

Auf gut deutsch bin ich auf hip hop beats hängengeblieben wobei auch house und progressive teilweise zu meinen Favoriten gehören.
    Jetzt mit meinen 24 Jahren hab ich jetzt begonnen mittels einem stanton 350 der an ein midi controller angeschlossen ist, aufzulegen.

Ich bin aus Österreich genauer aus dem Raum Graz.

Ist jemand aus der Nähe hier? Würde einen 2en suchen der etwas auflegen möchte.

Bin schwer motiviert, man könnte sagen jemand mit richtigem HUNGER!!!!

peace, love & unity

emme

Neuer Benutzer
    Hallo,
    ich stell mich mal vor.
    Ich bin 24 und seid lege seid 8 Jahren auf und seid 4 Jahren produziere ich auch.
    Meine Musik Richtung liegt so in tech house und deep house.

Neuer Benutzer
    Hallo Drboxx,

Sehr gut!
    Ich mag sehr die Musik von anderes hören.

htc desire eye hülle
    Geändert von Erzähler (08.01.2015 um 10:27 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123