Da hier immer wieder große Listen von Angeboten eingestellt werden, bitte ich folgenden Hinweis zu beachten: Der 'Marktplatz' ist natürlich ein Marktplatz und sollte für alle offen sein. Es macht allerdings nun auch wieder wenig Sinn, wenn jeder Händler sein gesamtes Angebot hier postet.

Für uns DJ's, Kollegen und Interessierten sind insofern am ehesten aktuelle Sonderposten interessant, insofern sie denn wirklich ein vergleichsweise günstiges Angebot darstellen. Und natürlich auch Privatverkäufe. Auch relevant: Wenn ein Händler z.B. ein brandneues Gerät früher zur Hand hat.

Bei allem Respekt, wünsche ich mir auch ein wenig Seriösität und ermahne Kaufinteressenten zur Vorsicht. Vorsicht ist auch immer dann angebracht, wenn ein Angebot augenscheinlich sehr günstig ist! Das ist nicht nur hier so ;-)

Daher behalte ich mir vor, offensichtlich kommerzielle Angebote zu entfernen, die keinen Rückschluss auf die Identität des Anbieters zulassen. Beispiel: Neuer Benutzer und gmx Mailadresse als Kontakt, Händlernamen, die so ähnlich klingen wie bereits etablierte usw.