Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dekotraverse

Benutzer Avatar von DJ iSpin

Dekotraverse

Hi,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Deko-Truss, die ich von Thomann vor ca. 3 Wochen gekauft habe (inkl. Stativen), etwas zu testen und darüber einen kleinen Bericht zu schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal drüber schaut und evtl. Eure Erfahrungen mitteilt.

Hier geht's zum Beitrag: Neu im Bereich Hardware: 3-Punkt Traverse | DJ, Programmieren & mehr

Euer iSpin
    +++ DJ iSpin im Netz +++ Lass uns Freunde sein (Facebook / Twitter / Google Plus) +++ Booking +++

Moderator Avatar von djlutz
    Hallo iSpin,

ich finde es gut, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich persönlich klicke aber nicht auf externe Links, sondern wünsche mir den Bericht genau hier.

Hallo Lutz,

ich kann Dich verstehen, aber als erfahrener Geschäftsmann im Online-Sektor weißt Du sicher, wieso ich mein Werk nicht hier abdrucke, sondern lieber auf meine eigene Seite verweise. Dabei geht es mir gar nicht darum, dass ich hier nicht gern mit den Leuten rede und diskutiere (bis jetzt sind die Leute hier alle sehr nett, hilfsbereit und kompetent), sondern auch darum, Traffic auf meine Seite zu bringen, damit Google mich besser rankt, ich im Netz besser gesehen werde und Aufträge über meine Seite gebucht werden.

Da hab ich jetzt mal nicht um den heißen Brei drumherum geredet ;P.

Viele Grüße iSpin
    +++ DJ iSpin im Netz +++ Lass uns Freunde sein (Facebook / Twitter / Google Plus) +++ Booking +++

Moderator Avatar von djlutz
    <g> kann ich verstehen, das wollen wir doch alle ;-) Trotzdem wäre ne kurze Zusammenfassung vielleicht nett, damit das Forum halt nicht nur aus Links besteht. Ist natürlich kein Muss.

Kleines Update: Ich hatte sie jetzt im Einsatz mit 4x JB Varyscan SP und 1x Botex 1.5KW Strobe in der Mitte und da hat sich die Truss schon merklich an Ihrer Grenze befunden. Gesamtgewicht war da - mit Kabeln - geschätzt bei rund 50..55kg, viel mehr sollte lt. Hersteller (60kg) auch nicht dran. Trotzdem schnell aufgebaut und extrem praktisch, wenn man nicht genug Platz für ne "echte" Truss hat.

PS: Hab jetzt auch ne eigene DJ-Facebook-Seite, die sich über Follower freuen würde . Wenn Ihr auch eine habt, dann folge ich Euch auch gern . Geben und nehmen halt. https://www.facebook.com/djispin/

Stichworte