Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Virtual dj 7

Neuer Benutzer

Frage Virtual dj 7

Hallo, ich weiß nicht ob so eine frage schon gestellt wurde oder nicht (habe mal nichts in der art gefunden) falls doch sorry das wieder einer so eine frage stellt^^

Und zwar hab ich von Herules control Air + , das beielieferte Progamm war Djuced, allrdings bereitet mir dieses Programm einige Probleme. Ein Kumpel meinte ich soll mir VDJ kaufen, habe mich etwas darüber informiert und nun hab ich gelesen das VDJ 7 Pro Basic nicht über einen Conrtoller gesteurt werden kann.

Meine Frage nun ist ob diese aussage stimmt oder nicht.

Schonmal danke für die Hilfe im vorraus

Benutzer
    Also mal vorweg, bin mir nicht genau sicher aber war der Herkules Air+ nicht an die Software gedoogelt ? Mir war so.

Somit kuck erstmal ob dein Controller auch Mididaten sendet !

Wenn ja dann hohl dir ein Vernüftiges Program und nicht VDJ. Warum.

Wie du schon festgestellt hast geht freies aus wählen des Controllers nur ab einer bestimmten Version. Und hier liegt der große Hacken von VDJ. Für die Versionen die man auch als Profie beseichen könnte muß man richtig Asche hinlegen. Für die komplette voll Version legt man mal ebend 300€ hin und das ohne Interface oder sonstige Sachen. Da bekommt man bei anderen mehr fürs Geld zu mal genau wie bei Traktor immer mal wieder Geld für Upgrades fällig. Also allem in allem teuer und das für eine Software die sich so am Rand zwicschen Spielzeug und Profie bewegt.

Ich würde dir da dann lieber. Die Programme Traktor Serato oder Cross nahe legen. Und davon grade Cross das Programm ist günstig kann viel und braucht sich vor Traktor oder Serato auch nicht verstecken.

Dein Air+ ist ja bestimmt ganz witzig aber auch nicht grade dazu geeignet wirklich vernüftig aufzulegen. Das interne AI ist Mist die Bediehnelemente spinnen öfter mal rum. Und diverse Sollbruchstellen mit eingebaut ( festes USB-Kabel )
    Und wenn du eh die Software wechseln willst und dir Cross auch noch gefällt. Solltes du überlegen nicht gleich den Controller zu wechseln. Denn auch hier bietet Mixvibes mit dem U-Mix Control Pro einen sehr guten Einsteigercontroller für grade mal 200€ mit Cross zusammen.

Neuer Benutzer
    Dein Air+ ist ja bestimmt ganz witzig aber auch nicht grade dazu geeignet wirklich vernüftig aufzulegen. Das interne AI ist Mist
    We offer best quality learnalanguage - learn japanese test papers and dumps materials. You can learn a language get our 100% guaranteed questions BBC’s languages to help you in passing the real exam of Foreign Service Institute