Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: DJ Lehrer / DJ Trainer Angebote

Erfahrener Benutzer Avatar von Scott
    Hehe, nutzt doch für eure Promo lieber eine zielgruppengerechte Plattform wie das DJNETZ anstatt Facebook

Neuer Benutzer
    Bin aus Wien und möchte komplett neu einsteigen in die Materie.
    Gibt es vielleicht hier jemanden der mir weiterhelfen kann?

Erfahrener Benutzer Avatar von Scott
    Hier gibt es einige Österreicher kannst ja mal hier suchen und die Kollegen Anschreiben: http://djnetz.com/content/120-dj-djane-suchen-finden/

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Neuer Benutzer Avatar von Morganistic
    Bin seit über 20 Jahren DJ und besitze einen großen Fundus an Grundkenntnissen des Auflegens.
    Verwende noch heute 3 Plattenspieler (mit Geschw.-Reglern +/-8), CD-Player, digitale Abspielgeräte und einen mehrspurigen Sound-Mixer.
    Ausserdem besitze ich eine riesige Platten- und CD-Sammlung, ausschließlich an elektronischer Musik (Techno-House, Deep House, Acid, Lounge & Ambiente usw.)
    Anfragen beantworte ich gerne per mail.

Neuer Benutzer Avatar von Marco_Rosso
    Ich komme aus dem Raum Aachen bin seit 18 Jahren Techno Dj wer da gerne was lernen will kann gerne mal Kontakt aufnehmen.
    Ich drehe allerdings nur mit Technics Plattentellern und auch mit Native Instruments Traktor Scratch Pro 2.

Erfahrener Benutzer
    Verdammt warum alle so weit weeg??? Ich wohn bei Frankfurt. Wobei, das auflegen ist easy going, da hab ich seit einem Jahr( oookay, ist nicht viel, aber ich lern ja noch) erfahrung.
    Ich brauch Hilfe beim Musikproduzieren. Da krieg ich nix hin!! (( Und ich geb mir echt viel Mühe ;(

Naja, hoffe hier finden sich noch ein paar Leute

kND
    kND ist offline
    Erfahrener Benutzer Avatar von kND
    Sehr gute Ansicht =)
    - DJ Workshops, Booking, Contact - ---------------------

Email:
    kaiendi@hotmail.de
    Facebook: https://www.facebook.com/kaiendi
    kND (Official): https://www.facebook.com/officialkaiendi
    ---------------------

Soundcloud: http://www.soundcloud.com/djknd

Neuer Benutzer
    Wir werden künftig auch DJ Kurse anbieten! Unser Verein (Independent Music Verband, www.inmuve.ch) hat ein Vereinslokal in Zürich, dort bieten wir Kurse rund um Musik an. Das ganze Aufgebot ist zur Zeit noch im Aufbau. Regelmässig vorbeischauen lohnt sich, auf www.facebook.com/inmuveclubhouse In Kürze wird dort ein Kurs aufgeschaltet, der sich um Musik und Recht dreht.

Neuer Benutzer
    Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem/einer richtig erfahrenen Deejay/Djane Mentor, Resident, Musikproduzent der/die mich etwas unter seine/ihre Fittiche nehmen möchte. Bzw mir einfach unter die Arme greift. Ich bin fortgeschrittene DJane und habe auch ein paar Set´s auf Mixcloud/Soundcloud hochgeladen.https://www.mixcloud.com/DJessy/

Da ich mich in kürzester Zeit durch alle Musikgenren gearbeitet habe und endlich meine persönliche richtung gefunden habe möchte ich einfach mein Hobby ausbreiten ich möchte am liebsten den ganzen tag mit Musik machen befassen,da ich weiss das es nur über Bekanntheitsgrad und Vitamin B möglich ist, wollte ich mich hier mal als Kleiner Ungeschliffener Diamant anpreisen der einen Schleiffer sucht der ihm seinen Schliff verpasst.

Weitere Daten, die dabei helfen, um genau DICH zu finden:
    - Musikrichtung: Am Aller Liebsten Techno, House, Deephouse, Techhouse, Elektro, Minimal, Schranz
    - Welcher Bereich: Scratchen, Effekte richtig platzieren, DJING, Producing
    - Vorhandenes Equipment: Asus Laptop, Traktor Scratch Pro 2, Pioneer DDJ-SB (Tragbarer Controller), 5000 Tracks (Wollte mir in kürze einen 4 Deck Controller zulegen. Da ich auf einem Terminal Mixer 8 gelernt habe fühl ich mich etwas zurückgesetzt.)
    - Unterrichtsart/ort: Ich denke, Vor ort lässt sich vieles besser zeigen...
    - In welchem Umkreis: Ich selbst Wohne in der Nähe von Aachen bin aber mobil und kann theoretisch überall hinkommen. Wenn jemand aus der näheren Umgebung Aachens kommt, wäre das natürlich ideal. Ist Aber kein Muss von weiter her ist auch ok
    - Erfahrungen: Grunderfahrung Platten Auflegen vorhanden müsste aber mal geübt werden. Obwohl ich selber keine Platten oder Plattenspieler besitze. Ich arbeite überwiegend Mit dem Controller. Da ist das Abspielen von 2 bis 4 Decks gleichzeitig garkein Problem
    - Sonstiges: Ebenfalls würde ich auch, wenn vorhanden, bei "Auftritten" gerne mal mit hinterm Pult stehen und meinem/meiner fleißigen Lehrer/Lehrerin bei der Arbeit zuschauen. Bzw falls die möglichkeit besteht natürlich ein warm up oder ähnliches geben. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch Platten tragen XD

Wenn also jemand Interesse an einer schnell Lernenden fröhlichen super Motivierten Schülerin hat, möge er/sie sich sehr gerne bei mir melden. Ich Bin W 28 und Freue mich über jedes ernst gemeinte Angebot.

Moderator Avatar von djlutz
    "Da ich mich in kürzester Zeit durch alle Musikgenren gearbeitet habe..." - Wow! Wofür andere Jahre brauchen... Hut ab! Vielleicht sinnvoll, in örtlichen Clubs vorstellig zu werden? Manchmal werden auch Kurse angeboten -> Internet Recherche. Oder einem DJ Verein beitreten. DJ's sind allerdings aus meiener Sicht ziemlich 'eigen', dürfte also nicht ganz einfach werden. Ich persönlich habe angefangen, in Bars/Restaurants/Tanzschulen/Jugendzentren/Bootsfahrten aufzulegen. Anfangs eben ohne oder für kleines Geld. Allerdings lege ich eben alles auf, Loops oder Sampling brauche ich nicht. Durch Deine musikalische Spezialisierung schränkst Du Dich halt selber ein und musst Dich in die Szene begeben, die die Musikrichtung 'braucht'.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12