SPOTIC

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Empfehlungen!

Neuer Benutzer

Brauche Empfehlungen!

Nabend Dj´s ,
    Ich lege ja mit Mp3´s auf und frage mich ob es folgendes gibt.
    Wenn man die Homepage hier betritt ist oben manchmal son bild von nem Controller dazu gilt es meine Frage ziu beantworten.
    Also Gibt ein ein Controller mit integrierten Turntables den man an den Lappi anschließt und damit alles macht ,
    und falls dem so ist kann mir jemand gute Controller nennen ein paar billigere und am besten ein Paar für Fortgeschrittene?!

GSJ
    GSJ ist offline
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSJ
    Blog-Einträge
    8
    Hallo,

welches Foto und damit welchen Controller meinst du genau?

Neuer Benutzer
    Hey ,
    wenn ich auf djnetz.com gehe ist da ja immer eine diashow unter der navigations leiste
    und da sieht man so ein controller und auf dem Bild steht Dj Technik und dann was mit forum und ich wollte halt wissen kob das auch geeignet ist um mp3´s aufzulegen ?!

GSJ
    GSJ ist offline
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSJ
    Blog-Einträge
    8
    Das müssten die CDJ 2000 sein.

Wenn ich mich richtig erinnere. Waren da auf der Musikmesse in Frankfurt.

Die Kombination mit den Pioneer CDJ 850 fand ich für dich nicht schlecht, weil man die sowohl als CD Player aber auch als Midi Controller für DJ Software zu steuern eines Decks einsetzen kann.

Damit bist du für alle Richtungen offen und hast nicht nur einen Controller.

Und wenn du mit den Jog Wheels vom CDJ 850 umgehen kannst, dann machen dir auch die CDJ2000 im Club keine Bauchschmerzen :-).

Pioneer ist halt gerade in den Clubs der Industriestandard was CD Player angeht.

Neuer Benutzer
    Wenn ich in Mp3 Richtung gehe gibts da noch andere Alternativen und welche wären die ?
    #will entweder nen controller oder nen mischpult + 2 turntables über die ich alles steuere°!

Benutzer
    Ich glaub das kommt auch auf dein Budget an, und ob du regelmäßig in Clubs auflegst. Wenn letzteres zu trifft, und du das nötige Kleingeld mitbringst, dann würde ich mir an deiner Stelle ein Pioneer Set Up holen, da gibts ganz günstige Bundles (günstig ist eher relativ, aber sparen kannst halt nochmal ganz schön ;-)) , z.B bei Recordcase.de
    -> http://www.recordcase.de/cgi-bin/cos...oneer%20bundle
    oder etwas günstiger:
    http://www.recordcase.de/cgi-bin/cos...oneer%20bundle
    Da kriegst nen Pioneer Mixer inkl. 2 CD Player (Natürlich kannst du damit auch MP3s steuern).
    Der Vorteil, du gehst in nen Club, und du bist mit dem dortigen Set-Up gleich vertraut, rießen Vorteil! Pioneer ist einfach Clubstandard.
    Aber nicht nur deswegen würde ich mir Pioneer Sachen holen, auch weil die qualitativ und wertstabil sind. (klar gibt es auch andere qualitativ hochwertige DJ Mixer, wie z.B von Allen & Heath, aber leider kein Clubstandard).
    Im Gegensatz zu den meisten Controller kriegt man bei den Pioneer Mixern noch wirklich Qualität, metall Oberfläche, super Fader und Poti, spitzen Effekte die auch richtig on Time sind und nicht abgehackt klingen.
    Es ist einfach noch kein Controller auf den Markt der Club Standard werden könnte. Jeder hat irgendwo seine Macken, und nach meiner Meinung nach besteht bei der Verarbeitung noch gute Luft nach oben...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Abidal Beitrag anzeigen
    Ich glaub das kommt auch auf dein Budget an, und ob du regelmäßig in Clubs auflegst. Wenn letzteres zu trifft, und du das nötige Kleingeld mitbringst, dann würde ich mir an deiner Stelle ein Pioneer Set Up holen, da gibts ganz günstige Bundles (günstig ist eher relativ, aber sparen kannst halt nochmal ganz schön ;-)) , z.B bei Recordcase.de
    -> http://www.recordcase.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1323901032-18358&ls=d&nc=1323901038-18424&rubnum=&artnum=0020106056&file=&gesamt_zeile n=0Tsuche--pioneer bundle
    oder etwas günstiger:
    http://www.recordcase.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1323901032-18358&ls=d&nc=1323901094-18970&rubnum=&artnum=0020105794&file=&gesamt_zeile n=10Tsuche--pioneer bundle
    Da kriegst nen Pioneer Mixer inkl. 2 CD Player (Natürlich kannst du damit auch MP3s steuern).
    Der Vorteil, du gehst in nen Club, und du bist mit dem dortigen Set-Up gleich vertraut, rießen Vorteil! Pioneer ist einfach Clubstandard.
    Aber nicht nur deswegen würde ich mir Pioneer Sachen holen, auch weil die qualitativ und wertstabil sind. (klar gibt es auch andere qualitativ hochwertige DJ Mixer, wie z.B von Allen & Heath, aber leider kein Clubstandard).
    Im Gegensatz zu den meisten Controller kriegt man bei den Pioneer Mixern noch wirklich Qualität, metall Oberfläche, super Fader und Poti, spitzen Effekte die auch richtig on Time sind und nicht abgehackt klingen.
    Es ist einfach noch kein Controller auf den Markt der Club Standard werden könnte. Jeder hat irgendwo seine Macken, und nach meiner Meinung nach besteht bei der Verarbeitung noch gute Luft nach oben...
    Danke dir das ist mal ne Antwort !

Benutzer
    kein problem, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
    Was hast du denn jetzt vor? Überlegst du dir ein Pioneer Setup zu holen, oder doch einen controller ?

Neuer Benutzer
    Naja will mir nen cdj von pioneer holen !

Benutzer
    ist glaub ich das beste, welcher solls denn werden?