SPOTIC

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pioneer CDJ 200 Problem

Neuer Benutzer

Pioneer CDJ 200 Problem

Hallo Zusammen,

vielleicht kennt jemand von euch folgendes Verhalten und kann mir da weiterhelfen:

Ich hab 2x Pioneer CDJ 200 mit einem DJM 700-K.

Seit meinem letzten Auftritt, wo sich der Player "aufgehängt" hat, lassen sich neu eingelegte CD´s nicht mehr automatisch abspielen, auch das wechseln eines Tracks spielt den Track nicht automatisch weg.

Damit die Tracks jeweils abgespielt werden muss 2x auf "Play" gedrückt werden.

Was mir noch zusätzlich aufgefallen ist:

Lege ich eine neue CD ein, oder wechsle ich den Track:

- startet wie gesagt der Track nicht automatisch
    - der cue button blinkt, als ob er aktiviert wurde

Möglicherweise ist er genau in dem Moment hängen geblieben, als ich mir einen Cue Point setzen wollte - kann ich aber nicht genau sagen, ist schon ne Weile her .

bin dankbar für jeden Tipp

lg

Maks

Super-Moderator Avatar von DJNETZ
    Blog-Einträge
    9
    Hallo, auf unserer Facebook Seite wurde folgende Antwort gegeben:

ich hab keine lust mich da im Forum anzumelden, desalb schreiben ich hier: Es gibt eine Funktion namens AutoCue. Wenn diese aktiviert ist wird der Track automatisch abgespielt. Irgendwo oben links neben dem Display sollte ein Knopf sein, den du länger drücken musst um AutoCue zu aktivieren/deaktivieren. LG

Neuer Benutzer
    Hey,

wer auch immer diesen Post geschrieben hat, kriegt ´n Bier von mir ... Man da hätt ich echt selber drauf kommen können... Ich war so fest der Meinung das es mit dem "Hänger" bei einem Gig von mir zusammenhängt.

Natürlich war die Auto-Cue Funktion aktiviert... So hüpft er zum ersten Beat und ich brauch den Track nur noch synchronisieren...

vielen Dank !

GSJ
    GSJ ist offline
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSJ
    Blog-Einträge
    8
    Hmm du kannst einfach auf der Facebook Seite schauen wer da gepostet hat.

Wird aber nicht einfach bei den ganzen EInträgen das zu finden. Super das es funktioniert hat.

Stichworte