SPOTIC

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wieder auf Vinyl umgestiegen und auflegen macht wieder SPASS :-)

Benutzer
    Also ich kenn nur den Zomo der so ähnlich ist. Ich hatte mich vorher auch umgeschauen, aber nichts vergleichbares gefunden. Evtl der X1, ist aber ganz anderes Prinzip, und nicht so unterhalb von den Mixer zu platzieren. Geht schon, aber dann sind die Tasten für das eine Deck oben und für das andere unten. Dann muss man auch fan vom Plastikgehäuse sein. Mit den 2 Potis fürs Tracksuchen kommt man auch ab u zu durcheinander... will hier nichts schlecht reden...um gottes willen...das teil ist einfach nichts für mich. Der F1 sieht schon interessanter aus.
    300 gehen meiner Meinung nach noch für einen Controller. Ich meine 300 ist nicht gerade wenig, schon ordentlich knete, aber für einen Controller eigentlich noch ganz ok.
    Ruf halt mal bei nen Laden an, vielleicht können die dir eine spezielles Angebot machen, oder vielleicht hat jemand sogar eine B-Ware irgendwo rumliegen, wo du sparen könntest. An sich ist der Controller echt super, Verarbeitung top und einfach zu platzieren, fast in jeden Club. Was ich am besten finde, ist die Ergonomie. Alles in der Mitte, Notebook muss man nicht mehr anfassen...Spitze! Und Traktor Effekte in Verbindung mit den DJM Effekten können ganz schön abgedreht klingen

Zitat Zitat von Dj zulu Beitrag anzeigen
    naja ich meinte den zomo... gibts sowas auch in etwas günstiger weil 300 latten sind mir grad bisschen viel...
    halt vll von ner anderen firma oder so... der grund ist einfach, das ich das wirklich klasse finde vom allgemeinen her, und du scheinst ja auch zufrieden damit zu sein...

Erfahrener Benutzer Avatar von DjRedStorm
    du kaufst dir echt jeden mist ^^

Neuer Benutzer
    okay naja dann danke ich erstmal und werd erstmal schauen was die zukunft so mit sich bringt

lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12