SPOTIC

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anfängerprobleme

Neuer Benutzer

Anfängerprobleme

Moin. Bin Anfänger und bin noch nicht so bewandert auf dem Gebiet. Ich lege gern Dance, Elektro, Hause, Chillout und Letin auf. Momentan benutze ich Vitual DJ als DJProgramm und produktziere damit auch einige Tracks da ich mich als mobiler Turntablelism DJ von den Massen abheben wollte und erstelle meine Tracks momentan mit Musicshake.com. Da es mir aber zu onlinelastig ist suche ich nun nach guten alternativen. Ich wollte mir die Tage demnächst Danceejay 7 und ejay Allstars 5 zu legen. Wäre das eine gute wahl oder was würdet ihr mir empfehlen. Ich habe kein Verständnis für Noten und Töne. Also einfache erstellung ja aber am besten wäre schon wie bei Danceejay 6.Hoffe hab jetzt nicht zu viel geschrieben und das ihr mir helfen könnt.

Neuer Benutzer Avatar von Chris Anger
    Also zum Produzieren empfehl ich dir von Native Instruments Maschine und am besten dazu noch Cubase oder Ableton.Ich benutze zur zeit Maschine als Vst in Ableton, kann ich nur empfehlen

Neuer Benutzer
    ok cool danke. also zum produkt´zieren hab ich dance ejay 7. is zwar etwas Komplexer aber denk mal wenn ich noch bisschen dran rum fummel denn komm ich auch bald mit klar

Stichworte