SPOTIC

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heisse Hochzeitswochen...

Moderator Avatar von djlutz

Heisse Hochzeitswochen...

Ein paar heiße Tage gehen gerade zu Ende... Sicher werden noch einige heiße Wochenenden folgen. Eine Hochzeit im Sommer ist nicht immer nur angehehm. Erinnere mich noch an eine Hochzeit mit Zelt (in dem ich war) bei 40 Grad. Dazu war der Boden noch ordentlich feucht vom vorherigen Gewitter und das Ding war an 3 Seiten zu... Bin fast umgekippt. Das wichtigste Utensil in dieser Zeit: Ein leistungsstarker Ventilator. Da freuen sich auch die Gäste, wenn man ihn mal Richtung Tanzfläche schwenkt. So long, wünsch' Euch zahlreiche Auftritte!

Moderator Avatar von djlutz
    Und eine weitere Hitzewelle folgte... Inklusive dem Hitzerekord am 5.7.2015. Auch am 4.7. legte ich auf, hatte jedoch Glück, da es 'nur' eine Firmenfeier in legerer Kleidung war. Wie macht ihr das auf Hochzeiten, wenn ihr bei 40 Grad einen Anzug tragt? Also ich trage dann eher leichte und trotzdem festlich wirkende Baumwollhosen und Alibi Jackett aus Leinen und kurzes Hemd. Auch eine Leinenhose wäre gut, habe aber leider keine.

Ventilator natürlich immer wichtig. Ausserdem achte ich sehr auf mein Gewicht. Je mehr Pfunde man auf den Rippen hat, desto eher gerät man ins Schwitzen...

Stichworte